Sind Sie in den relevanten Kanälen zuverlässig sichtbar? Die Antwort auf diese Frage können Sie am besten geben: Sind Sie mit den Ergebnissen zufrieden?
Die meisten Mittelständischen Unternehmen legen viel Wert auf Öffentlichkeitsarbeit. Eine Unternehmenswebsite gehört mittlerweile zum Standard. Pressemeldungen werden mehr oder weniger regelmäßig rausgeschickt, auf der Facebook Fanpage werden Neuigkeiten aus dem Unternehmen gepostet und die meisten Mitarbeiter besitzen ein LinkedIn-Profil. Aber reicht das?
Das ist zumindest eine solide Basis, vorausgesetzt die Kanäle werden konsequent mit Content bespielt. Das ist gar nicht so kompliziert, wie Sie jetzt glauben. Wir zeigen Ihnen eine praktische, tragfähige und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Methode, mit der Sie Inhalte zeitsparend crossmedial veröffentlichen.
Bewerben Sie sich jetzt für ein kostenloses Analysegespräch und finden heraus, mit welcher Strategie die PR- und Öffentlichkeitsarbeit budgetschonend Inhouse umgesetzt werden kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen