Bundesweite Themendienste : Vertrauen schaffen

 

Tageszeitungen und Anzeigenblätter werden als glaubwürdig empfunden. Berichte über die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens haben hier einen hohen Stellenwert. Was viele unterschätzen: Anzeigenblätter sind in puncto hoher Haushaltsabdeckung und flächendeckender Zustellung kaum zu schlagen. Über unser eigenes Redaktionsportal txn.de verbreiten wir redaktionell aufbereitete Ratgebertexte an 4.000 Printmedien. Bundesweit veröffentlichen Verlage unsere Themendienste regelmäßig, so dass beeindruckende Abdruckauflagen und Reichweiten im siebenstelligen Bereich dokumentieren können. Mit den Themendiensten verbinden wir bewährte und neue Medien, denn die Ratgebertexte erscheinen nicht nur in den Print-, sondern auch in den Online-Ausgaben der Zeitungen.

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Ihr Grundrauschen

Ihre Themen werden an mehr als 4.000 Printmedien bundesweit verbreitet. Die Redaktionen nutzen unsere Themendienste in Anzeigenblättern, Tageszeitungen, Sonderbeilagen und Special Interests.

Glaubwürdige Pressearbeit

Ihre Presseartikel begegnen dem Leser im gewohnten redaktionellen Umfeld und werden nicht als Advertorial gekennzeichnet. Dadurch erwecken Sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Erfolgskontrolle

Dank unseren großen redaktionellen Netzwerk distribuieren wir häufig hochwertige Abdruckauflagen mit siebenstelligen Reichweiten. Diese präsentieren wir Ihnen regelmäßig in unseren Erfolgsreportings.

Print auch online

Fast jedes Printmedium besitzt Ihren eigenen Online-Bereich. Dadurch erhalten Sie nebenbei enorm hohe Online-Reichweiten. Und das zum Pauschalpreis. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihr Unternehmen bekannt werden.

Themendienste : für hohe Medienresonanz


Wenn Sie Ihre Endverbraucher mit redaktionellen, glaubwürdigen Presseveröffentlichungen über Ihre Produkte und Leistungen informieren möchten, empfiehlt sich unser bundesweiter Themendienst – ein bewährtes Kommunikationswerkzeug mit großer Reichweite und einmaligem Preis-Leistungsverhältnis. 

Bundesweite Themendienste sind mehrere  druckfertig aufbereitete Texte und Fotos zu Ihrem Thema, die wir für Sie produzieren und dann über unseren eigenen Presseverteiler an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland verbreiten. Schwerpunkt sind die lokale und regionale Tagespresse sowie diverse Wochenblätter und Anzeigentitel.

Die Verlage nutzen unsere Themendienste gern zur redaktionellen Gestaltung ihrer Sonderbeilagen, so dass wir unseren Auftraggebern regelmäßig Abdruckauflagen und Reichweiten im siebenstelligen Bereich dokumentieren können.

Glaubwürdige Pressearbeit

 

TextNetz-Themendienste punkten auch beim Verbraucher. Denn die Leser schätzen den Ratgeber- und Informationswert. Sie begegnen den Presseartikeln im gewohnten redaktionellen Umfeld mit Aufmerksamkeit und Vertrauen. Themendienste haben hier einen großen Vorteil gegenüber den als Anzeigen gekennzeichneten Advertorials.
Und dann dauert es nicht mehr lange, bis Sie die erste Erfolgsdokumentation in den Händen halten.

Vielfältige Pressearbeit

 

Themendienste lassen sich sowohl vom Umfang als auch vom Budget individuell anpassen. Prinzipiell gilt: Unsere Themendienste sind Pauschalofferten ohne zusätzliche Kosten. Sie wissen also schon vorher auf den Cent genau, worauf Sie sich einlassen und können entsprechend planen.
Vom einfachen Verbrauchertipp bis zur Jahreskampagne – wir bieten viele Möglichkeiten, Ihre Medienarbeit auf Inhalte und Budgets maßzuschneidern. Fragen Sie uns einfach – wir beraten Sie gern und unverbindlich. Denn am Ende des Tages zählt für uns nur eins: Ihnen möglichst viele und hochwertige Veröffentlichungen zu dokumentieren 

Print auch Online

Sie möchten auch Online-Veröffentlichungen Ihrer Beiträge? Das erledigen wir im Rahmen unserer Themendienste quasi „nebenbei“ – denn heute verfügt nahezu jedes Printmedium über einen eigenen Online-Bereich. Und vielfach finden sich die veröffentlichten Print-Ausgaben dort wieder. Wir recherchieren diese Berichte für Sie im Rahmen unserer Pauschalvereinbarung.

Regelmäßige Erfolgskontrolle

Wir haben einen sehr großen eigenen Verteiler, aber das ist nicht alles. Die Verbreitung an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland ist für uns der nächste Schritt. Was wir für Sie erreichen möchten, sind umfangreiche Abdruckdokumentationen, die wir Ihnen regelmäßig zukommen lassen.
Unsere regelmäßigen Reportings (Print & Online) zeigen Ihnen nicht nur, in welchen Medien Ihre Themendienst-Beiträge erschienen sind, sondern weisen natürlich auch die Auflage aus. Zudem berechnen wir für jede einzelne Veröffentlichung den entsprechenden Anzeigenäquivalenzwert.
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Analyse

Wir starten mit einer Analyse der Ist-Situation, um Zielsetzungen exakt zu definieren. Für Ihr zielorientiertes, crossmediales Konzept führen wir zudem Seo-, Content- und Social-Media Audits durch.
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Strategie

Ohne eine Strategie sind Werbe- und Marketingmaßnahmen keine nachhaltige Investition. Für eine langfristige Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens entwickeln wir maßgeschneiderte Maßnahmen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Operative Maßnahmen

Da in einer crossmedialen Strategie die Maßnahmen ineinandergreifen müssen, setzen wir die Projekte von Anfang bis Ende für Sie um. Ein permanentes Einarbeiten neuer Agenturen bleibt Ihnen erspart und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Reporting

Ergebnisse sind messbar. Daher ist der wichtigste Schritt die Auswertung und Anpassung. Unser Reportteam erstellt Ihnen messerscharfe Auswertungen mit skalierbaren Optimierungen. So erreichen Sie mehr Sichtbarkeit und mehr Effizienz. 

Themendienst : für das Grundrauschen.

Erster Schritt: Kostenlose Beratung und erste Einschätzung der Crossmedia-Strategie! Sendet uns eine Anfrage und wir rufen zurück! Oder ruft einfach unter 0 46 43 – 18 64 70 an. Kostenlos und Unverbindlich.

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