Content-Marketing : für langfristige Beziehungen
Wer heute kauft, hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine intensive Online-Recherche hinter sich. Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer beeinflussen den Kaufentscheid. Suchmaschinen und Websites sind der erste Touchpoint auf der Suche nach dem passenden Produkt. Hier sollten Sie sichtbar sein und schnell gefunden werden. Allerdings sind die Informationsflut und die Konkurrenz im Internet sehr groß. Tatsächlich werden viele Websites und Landingpages von interessierten Usern nicht gesehen, weil sie in der Google-Suche erst nach vielen Seiten angezeigt werden. Erfahrungsgemäß sind die Inhalte weder auf das Suchverhalten der User noch auf die Suchmaschinen ausgerichtet.
Vertrauen schaffen
Ihre Themen tauchen immer wieder an unterschiedlichen Touchpoints auf. Dadurch schaffen Sie Glaubwürdigkeit und bauen mit Ihrem Kunden eine Beziehung auf.
Markenbekanntheit steigern
Durch eine stetige Präsenz an den POIs wird Ihre Marke wahrgenommen. Der Kunde wird dort abgeholt, wo er sich befindet.
Umsatz erhöhen
Der Kunde braucht sechs Touchpoints bis zum Kauf. Um den Umsatz zu steigern, müssen die Touchpoints der Customer Journey erkannt und verbessert werden.
Google Ranking verbessern
Wenn der Content gut ist und die Website regelmäßig betrieben wird, dann belohnt Google die Optimierung verbessert das Ergebnis.
Content-Marketing : mit SEO im Internet gefunden werden
Sie wollen mit Ihrer Website möglichst viele Kunden erreichen? Dann kommen Sie um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Site und der Inhalte nicht herum. SEO ist ein strategischer und zielgerichteter Prozess verschiedener Onepage- und Offpage-Maßnahmen. Ziel ist es, Ihr Ranking in der Google-Suche zu verbessern und Ihre Website für Ihre Kunden sichtbar zu machen. Von der Contentstrategie über die Keywordrecherche bis zur Analyse der Ergebnisse, die der Content erzielte, betreuen und beraten wir Sie, damit Ihre Kunden zu Ihnen finden.
Multiplikatoren schaffen
Analyse
Strategie
Operative Maßnahmen
Reporting
Ergebnisse sind messbar. Daher ist der wichtigste Schritt die Auswertung und Anpassung. Unser Reportteam erstellt Ihnen messerscharfe Auswertungen mit skalierbaren Optimierungen. So erreichen Sie mehr Sichtbarkeit und mehr Effizienz.
Content-Marketing : Sichtbar sein und Kunden gewinnen.
Erster Schritt: Kostenlose Beratung und erste Einschätzung der Crossmedia-Strategie! Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen zurück! Oder ruft einfach unter 0 46 43 – 18 64 70 an. Kostenlos und unverbindlich.